Jan Martz

Jan MartzIch bin Psychiater und Psychotherapeut und arbeite seit 2007 vor allem als ACT-Therapeut.

Ich biete psychiatrische und psychotherapeutische Behandlungen als Einzeltherapien und Gruppentherapien an.

Ein Schwerpunkt bildet für mich die Arbeit mit Menschen, die in Zusammenhang mit Essen / Körperfigur / Körpergewicht in eine Sackgasse geraten sind.

In meiner Arbeit gebe ich mein Bestes, Menschen zu unterstützen, aus psychologischen Sackgassen herauszufinden und sich vermehrt Aktivitäten zuzuwenden, die ihnen persönlich viel bedeuten. Dabei geht es auch wesentlich darum, einen lebensbejahenden Umgang mit belastenden Erinnerungen, Gefühlen und Gedanken aufzubauen.

Neben meiner therapeutischen Arbeit ist es mir wichtig, den ACT-Ansatz in der Schweiz bekannter zu machen, zum Beispiel indem ich Fortbildungsanlässe organisiere und zum Teil selber gebe.

Telefonisch erreichen Sie mich unter +41 (0)79 271 23 08